PARSHIP ADÉ :( / Alle Wanderungen frei für ALLE :)

Liebe Wandrerinnen und Wanderer, wir haben eine schlechte und eine gute Nachricht für Euch! Die schlechte zuerst: Parship bietet zukünftig keine Events mehr an. Dass heißt auch, dass wir keine Wanderungen speziell für Parship-Mitglieder mehr anbieten können. Die gute Seite dieser Nachricht ist aber, dass künftig alle unsere Wanderungen für `Alle` offen sind! Parshipler sind natürlich nach wie vor genauso willkommen. Die Anmeldung findet nur dann für alle gleichermaßen über unsere Homepage, „Anmeldung zur Wanderung“ statt. Ein letztes Mal noch gilt das „alte System“, nämlich am Samstag, 8. September. Die vom 19. August verlegte PARSHIP-Tour auf die Bodenschneid findet an diesem Termin statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.